Logitech Bedienungsanleitungen - Anleitungen
Wählen Sie eine Produktkategorie für die Sie eine Logitech Bedienungsanleitung suchen
Über Logitech
Logitech geht auf das Gründungsjahr 1981 und auf das schweizerische Apples zurück. Der heutige Vertrieb umfasst mehr als 100 Länder und die gesamte Bandbreite der dynamischen Welt der Consumer Technologie. Logitech setzte von Anfang an auf Wertigkeit, Innovation, ein praktisches und komfortables Handling ebenso wie auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür hat das Unternehmen Auszeichnungen und Zertifikate in Sachen Nachhaltigkeit und Wertigkeit erhalten. Die heutigen Niederlassungen befinden sich nicht nur in der Schweiz, sondern auch in China, Japan und Kalifornien. So konnte Logitech seinen Einfluss auf den gesamten Globus ausweiten.
Kundenservice direkt an der Service-Hotline
Die europäische Niederlassung befindet sich derzeit im schweizerischen Lausanne - von der ausgehend alle Anfragen bearbeitet werden. Hier steht auch eine Kundenservice-Hotline unter +41218635511 zur Verfügung. Die Faxnummer lautet +41218635512. Speziell für die Harmony Produkte bietet Logitech einen externen Hilfebereich und Supportoptionen direkt im Kundendienst. Onlinebestellungen nehmen Sie ebenfalls in diesem Bereich an.
Produktfragen im Support-Center
Bei spezifischen Fragen zu Produkten landen Sie auf jeden Fall auf der Produktseite. Hier können Sie direkt nach dem Kauf eine Registrierung vornehmen sowie die wichtigsten Downloads, Bedienungsanleitungen und Handbücher herunterladen. Treten Sie mit anderen Kunden in Kontakt über die Community und klären Sie Fragen untereinander. Die Icons und die jeweiligen Produktgruppen helfen Neukunden bei der ersten Registrierung und Beantwortung der Fragen.
Logitech Reparatur & Ersatzteile bestellen
Es gibt jede Menge Möglichkeiten, autorisierte Wiederverkäufer zu finden. Ebenso einfach stellen sich die Reparaturannahme sowie die Bestellung der Ersatzteile dar. Diese nehmen Sie auch in der Supportabteilung vor. Kontaktieren Sie bei einem Defekt zunächst den passenden Ansprechpartner, dieser wird sich dann mit einem Schaden auseinandersetzen und bestenfalls eine schnelle Hilfestellung veranlassen.
Weitere detaillierte Informationen zu den Garantien, zur Produktsuche und dem Zubehör sowie den Ersatzteilen finden Sie in der Reparatur-Abteilung. Halten Sie auf jeden Fall die Produktnummer bereit, andernfalls steigt das Risiko von Fehlbestellungen. Gibt es immer noch Probleme, tauschen Sie sich mit anderen in der Community über bestehende Defekte auch nach der Garantie kostenlos aus.
Anschrift
EPFL - Quartier de l'Innovation
Daniel Borel Innovation Center
CH - 1015 Lausanne