Bomann Bedienungsanleitungen - Anleitungen
Wählen Sie eine Produktkategorie für die Sie eine Bomann Bedienungsanleitung suchen
Über Bomann
Das Gründungsjahr von Bomann geht auf 1886 zurück. Aus dem einstigen Universal-Handelshaus ist einer der entscheidenden Importeure für Haushaltsgeräte geworden. Seit 1997 gehört Bomann zur Clatronic Gruppe, um das Sortiment zu erweitern. Mit einer Lagerkapazität von über 100.000 m² ist das Unternehmen einer der entscheidenden Handelspartner für Elektrokleingeräte, Großgeräte und für das passende Zubehör.
Kundenservice: Gratis Extras & persönliche Service-Hotline
Auf alle Neugeräte gibt es eine Garantie über zwei Jahre. Mögliche Defekte werden in diesem Zeitraum zügig beseitigt. Auf einem externen Serviceportal unter sli24.de erwarten die Bestandskunden weitere Extras, wie zum Beispiel kostenlose Bedienungsanleitungen, Antworten auf die häufigsten Fragen ebenso wie das Kontaktformular.
Bei Anfragen handelt es sich oftmals um spezifische Probleme, so dass der Support den Betreff unter Rückfragen, Fragen zum Artikel sowie Zubehörteile unterscheidet. Wer persönlich mit einem Mitarbeiter von Bomann sprechen möchte, wählt die +492152-89980 oder sendet ein Fax an +92152-8998911. Sollten Sie einmal keinen der Mitarbeiter erreichen, senden Sie einfach eine E-Mail an info@bomann.de oder füllen das online Kontaktformular aus.
Produktfragen bei Bomann
Wer seinen Garantieanspruch geltend machen möchte, findet sich im Serviceportal von Bomann wieder. In einem ersten Schritt verschaffen Sie sich einen Überblick über die Eingabemaske und können Ihr Produkt anmelden. Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu dem Artikel, geben Sie den Gerätetyp ein. Für Serviceanfragen oder den Download von Bedienungsanleitungen für ein spezifisches Produkt nutzen Sie den gleichnamigen Teilbereich.
Bomann Reparatur & Ersatzteile – mit Status-Abfrage
Defekte Geräte können auch über die Garantiezeit hinaus reklamiert werden. Dafür benötigt das Portal die Typenbezeichnung. Diese besteht aus den ersten beiden Buchstaben und den anschließenden Ziffern. Nach der Eingabe des Gerätetyps öffnet sich ein weiterführendes Fenster, das zur Abwicklung der Reparatur leitet.
Bomann setzt bei der Kontaktaufnahme auf ein einheitliches Kundenformular, über das Sie auch Zubehörteile und Ersatzteile nach Gerätetyp bestellen. Bei dem Wunsch einer Reparatur laden Sie Aufnahmen des defekten Gerätes als Datei mit hoch. So kann sich der technische Support auch online einen Überblick verschaffen. Im Anschluss gibt es eine Benutzer-ID und ein Passwort. Diese Angaben benötigen Sie, um eine Reparaturabfrage vorzunehmen. Auf diese Weise behalten Sie den Status der Reparatur im Blick.
Anschrift
C. BOMANN GMBH
Heinrich-Horten-Straße 17
47906 Kempen
Deutschland