Bose Bedienungsanleitungen - Anleitungen
Wählen Sie eine Produktkategorie für die Sie eine Bose Bedienungsanleitung suchen
Über Bose
Better Sound Through Research – Bose setzt sich seit Anbeginn für einen Spitzenklang ein und entwickelt auf Basis innovativer Technologien immer wieder neue Produkte, die vernetzen und selbst unterwegs kristallklare Klangergebnisse realisieren. Mittlerweile finden sich Bose Sound-Systeme nicht nur in namhaften Fahrzeugen wieder, sondern auch bei vielen internationalen Veranstaltungen. Zum Portfolio gehören Kopfhörer, Lautsprecher, Anlagen, Boxen und InEar-Systeme.
Persönlich in deutscher Sprache: Der Kundenservice
Bei Fragen oder Problemen mit einem der Bose Produkte geht es direkt in diese Abteilung. Hier präsentiert das Unternehmen die Produkttypen, die eine erste konkrete Eingrenzung gewähren. Alternativ zu Bose stellen Sie Ihre Frage direkt in einem Forum der Community und haben die Gelegenheit, sich untereinander zu helfen. Der Kundenservice ist unter 069-667786790 telefonisch zu erreichen. Die Gebühren können je nach Ortstarif variieren. Die Sprechzeiten belaufen sich auf Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und an den Samstagen von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 24 Stunden am Tag haben Sie die Gelegenheit, online eine E-Mail an den Support zu schicken.
Produktfragen und Produktregistrierung online
Geht es um spezifische Fragestellungen zu einem der Produkte, finden Sie sich im externen Bereich zum Beispiel unter den SoundTouch Produkten wieder. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, jeden Artikel im System zu registrieren, das vereinfacht den weiteren Ablauf. Handelt es sich um Fragen zur Bedienung, zur Installation oder Handhabung, kann der Produkt-Support auf YouTube weiterhelfen. Hier führen die Experten von Bose die einzelnen Anleitungen Schritt für Schritt vor. Mit der Bestätigung und Registrierung eines Produkts, erhalten Sie alle Updates, Informationen zu Produktneuheiten und können anhand der Seriennummer auf den spezifischen Supportbereich zurückgreifen.
Reparatur & Ersatzteile: Persönlich im Support
Grundsätzlich haben die Kunden bis zu 30 Tage nach dem Kauf die Gelegenheit, ihre Produkte im originalen Zustand, kostenlos zurückzugeben. Mit dem Kauf geht überdies eine zweijährige Garantie einher. Defekte, die auf den Hersteller zurückgehen, werden kostenlos behoben. Einen spezifischen Ersatzteilebereich für die Eingabe und Bestellung gibt es nicht. Auf jeden Fall sollten Sie den Kundensupport kontaktieren und eine Bestellung veranlassen.
Anschrift
Bose GmbH
Max-Planck-Straße 36
61381 Friedrichsdorf