Krups Bedienungsanleitungen - Anleitungen
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Über Krups
Der französische Konzern Group SEB ist weltweit agierend und führt mit dem Label Krups eine der entscheidenden Marken für Küchengeräte und Haushaltsgeräte. 1846 hat alles mit Robert Krups angefangen, der einer der ersten Haushaltswaagen herstellte. Es folgte eine elektrische Kaffeemühle und weitere Zweigwerke, die das Produktsortiment erweiterten. Kooperationen mit wichtigen Konzernen wie Nestle haben die Marke weltweit bekannt gemacht. Wer sich heute für ein original Krups Gerät entscheidet, wird mit Qualität, Zuverlässigkeit und einem edlen Design belohnt.
Kundenservice beim Händler oder Krups
Grundsätzlich macht es Sinn, sich mit dem Wunsch auf Hilfe an einen der örtlichen Servicepartner zuwenden. Gemeint sind die Vertragshändler, bei denen Sie das jeweilige Gerät erworben haben. Derzeit gibt es direkt auf der Webseite von Krups eine Übersicht, wo alle Kundendienstpartner aufgelistet sind. Dazu gesellen sich noch die passende Telefonnummer und die wichtigsten Angaben, wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Online stellt das Unternehmen die Bedienungsanleitungen der Geräte als PDF kostenlos zum Download zur Verfügung.
Produktfragen an der Service-Hotline
Für detaillierte Produktfragen benötigt der Krups Kundensupport die Art der Störung, die Gerätemodelle ebenso wie die vollständige Anschrift des Kunden und seine Telefonnummer. Sie selbst erreichen den Kundenservice unter 0212-387400. Alternativ dazu wählen Sie das Fax unter 0212-387619. Sollten Sie einmal keinen der Mitarbeiter erreichen, empfiehlt sich die E-Mail an info.de@groupeseb.com oder das direkte Ausfüllen des Online-Kontaktformulars. Besonders praktisch stellt sich der breit gefächerte FAQ-Bereich heraus, der erste Antworten auf die häufigsten Fragen gibt.
Reparatur & Ersatzteile direkt bei Krups
Ab dem Kaufdatum gibt es eine zweijährige Garantie auf alle originalen Krups Geräte. Eine Voraussetzung für einen Umtausch oder eine kostenlose Reparatur in der Garantiezeit ist ein Defekt, dessen Ursache nicht auf Verschleiß zurückzuführen ist. Online tippen Sie einfach die Produktnummern in das dazugehörige Eingabefeld und erhalten detaillierte Informationen und Problemlösestrategien.
Treten Sie nun in Kontakt mit den Servicepartnern. Diese geben Ihnen eine Anschrift, an die Sie das defekte Gerät kostenlos senden und wenig später repariert zurückerhalten. Mögliche Ersatzteile bestellen Sie im Onlineshop oder beim Kundensupport. Auch dafür benötigen Sie die Modellbezeichnung und die Typennummer, die direkt auf dem Gerät steht.
Anschrift
Zentral-Kundendienst
Nümmener Feld 10
42717 Solingen