Sharp Bedienungsanleitungen - Anleitungen
Wählen Sie eine Produktkategorie für die Sie eine Sharp Bedienungsanleitung suchen
Über Sharp
Der japanische Elektronikkonzern wurde 1912 gegründet. Sein Unternehmensgründer und Erfinder hatte zunächst in einer Werkstatt einen Gurthalter entwickelt, die auch ohne Löcher im Gürtel funktionierte. Mit diesem ungewöhnlichen Patent eroberte Sharp den gesamten Bereich der Unterhaltungselektronik, wenn auch 2015 der Zuständigkeitsbereich der TV Geräte für Amerika an Hisense übertragen wurde. Die Produktpalette ist breit gefächert und umfasst digitale, vernetzte ebenso wie praktische und energieeffiziente Audi, Hifi und TV Geräte.
Kundenservice: Hotline und E-Mail für Deutschland
Wer zu seinem TV Gerät eine Frage hat, für den geht es direkt in den Supportbereich unter Unterhaltungselektronik. In dieser Abteilung finden Sie in ein paar Klicks die Bedienungsanleitungen und eine fachgestützte Hilfe für alle Produktgruppen. Über die Weiterleitung an den Kundendienst spart Sharp jede Menge Zeit und Nerven. Daran anschließt ein stimmiges Download-Center mit den wichtigsten Dokumenten, die Sie kostenlos herunterladen. Zu den Betriebszeiten von Montag bis Freitag von jeweils 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Mitarbeiter von Sharp unter +4989-8989658758. Außerhalb der Sprechzeiten schreiben Sie einfach eine E-Mail an Service.de@umc-service.eu. Eine Antwort lässt nicht lang auf sich warten.
Produktfragen im spezifischen Produktbereich
Direkt im Kundendienst unterscheiden sich die Produktgruppen voneinander, so dass Sie niemals bei einem Mitarbeiter landen, der mit Ihrem Thema nicht vertraut ist. Der breit gefächerte Kontaktbereich setzt vor allen Dingen auf Online-Kontaktformulare. Beim Ausfüllen der Kontaktformulare geben Sie bitte die Modellnummer ebenso wie den Produkttypen und ihr Herkunftsland an. So kann das System die Fragen zu einem der Geräte schneller zuordnen. Technische Hilfeleistung finden Sie auch im Bereich der Technologie.
Sharp Reparatur & Ersatzteile
Bei einem Defekt gilt es, sich mit dem Kundendienst vor Ort kurz zu schließen. Dafür hat Sharp eine Kundendienstsuche im Support eingerichtet. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über lokale Ersatzteilhändler, die wiederum die passenden Zubehörteile liefern und auf Wunsch einbauen. Handelt es sich um einen Garantiefall und einen herstellerbedingten Defekt, sollten Sie den Garantieschein, den Kassenbeleg sowie die Typennummer bereithalten.
Anschrift
Münchner Strasse 24
DE-85774 Unterföhring
Deutschland