Toshiba Bedienungsanleitungen - Anleitungen
Wählen Sie eine Produktkategorie für die Sie eine Toshiba Bedienungsanleitung suchen
Über Toshiba
Toshiba ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Technologie und Elektronik mit seinem Hauptsitz im japanischen Minato. Das Entstehungsjahr geht auf 1875 zurück. Unter der heutigen Leitung von Satoshi Tsunakawa arbeiten mehr als 180.000 Mitarbeiter (Stand: 2015). Zu dem Mutterkonzern gehören noch viele weitere Töchter, die sich auf der ganzen Welt auf unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche konzentrieren. In Neuss befindet sich die europäische Hauptverwaltung von Toshiba mit dem Produktbereichen der Speichermedien, Computersysteme und der Unterhaltungselektronik.
Toshiba Kundenservice mit stimmigem Support-Center
Die deutschsprachige Toshiba Seite verfügt über einen breit gefächerten Support, der übersichtlich auf bildgesteuerte Systeme setzt. Hier können Sie Treiber herunterladen, Handbücher nutzen, Firmware und Serviceanbieter suchen. Darüber hinaus gibt es eine technische Wissensdatenbank und die Möglichkeit der Produktregistrierung. Kontakt zum Kunden Support nehmen Sie über das Forum oder über den automatischen Chatroom. Auf der Impressumsseite hinterlässt das Unternehmen eine Telefonnummer unter +49213115801 und eine Faxnummer unter +492131158341. Die Adresse lautet info@toshiba.eu.
Produktfragen zu jedem Toshiba Gerätetyp
Direkt nach dem Kauf sollten Sie Ihr Toshiba Gerät registrieren, das vereinfacht spätere Garantieansprüche. Grundsätzlich sind die Servicedienstleistungen kostenlos verfügbar. Die Updates im Hinblick auf Betriebssysteme finden Sie direkt im Kundendienst und können Sie unkompliziert vornehmen. Den möglichen Serviceanbieter, der Ihnen speziell zu Ihrem Produkt weiterhilft, finden Sie unter Eingabe Ihrer Adresse.
Toshiba Reparatur & Ersatzteile
Geht es um eine Reparatur, wählen Sie zunächst Ihren Produktbereich aus, um garantiert in der passenden Fachabteilung zu landen. Bereits nach dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, eine Garantieverlängerung vorzunehmen. Die Reparaturen der Mängel und Fehler nimmt an Fachberater ausschließlich vor Ort bei Ihnen Zuhause vor. Das spart Zeit und zusätzliche Kosten. Im Ernstfall erweist sich ein Datenrettungsservice als äußerst praktikabel, dieser ist in der speziellen Garantie mit inbegriffen, die Sie käuflich erwerben können.
Im Rahmen der Support-Services kaufen Sie Lizenzen für mehrere Jahre und sichern damit die Arbeit an Ihren Geräten. Vereinbaren Sie nur mit einem Fachberater vor Ort eine Reparatur, vorausgesetzt Sie besitzen die notwendige Garantie. Zu Ihrem Wunschtermin wird das Gerät überprüft und unmittelbar repariert. Ebenso praktisch erweist sich die Bestellung der Ersatzteile direkt im Toshiba Kundencenter, um auch über die Garantie hinaus die Geräte über zuverlässig zu nutzen.
Anschrift
Toshiba Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460 Neuss
Deutschland